Castello Startseite

Kontaktieren Sie uns:

+49 351 / 312 248 0

office@castello-dresden.de

Chatten Sie direkt mit uns

Chat starten

Über castello

Das Unternehmen castello AG wurde 2000 von Daniela Kirchner und Roman Lerch – den heutigen Vorständen der Aktiengesellschaft – gegründet. Aus dem Immobilienhändler, der im Auftrag renditebewusster Anleger Objekte in Dresden erwirbt, nachhaltig aufwertet und verkauft, ist ein Unternehmen mit vielfältigen Geschäftsfeldern rund um die Immobilie geworden. So ist die castello AG inzwischen nicht nur der namhafte Immobilienhändler für Kapitalanleger in der sächsischen Landeshauptstadt, sondern auch erfolgreicher Makler für Verkäufer und Vermieter, für Käufer und Mieter. Auch die Haus- und Wohnungsverwaltung der castello AG erfährt von Jahr zu Jahr mehr Zuspruch von Immobilienbesitzern in Dresden und Umgebung. Schließlich realisiert die castello AG auch anspruchsvolle Neubauprojekte im Herzen der Stadt.

Unser guter Ruf ist uns wichtig. Er basiert auf dem Erfolg der von uns vermittelten Anlagen, auf unserer finanziellen Zuverlässigkeit, auf der Sachkunde, Freundlichkeit und dem Dienstleistungsbewusstsein unserer Mitarbeiter und auf dem alten, obgleich nicht altmodischen Grundsatz, dass jeder unserer Käufer und Verkäufer, Mieter und Vermieter bei der castello AG Kunde, und damit König ist. Und König in Dresden zu sein, hat sich seit jeher gelohnt ...